Die schönsten Lieder. Liederbuch mit Mitsing-CD

Beschreibung

Lieder sind Spiegel ihrer Zeit, sie kommen und gehen, doch die besten bleiben und werden zu Klassikern und Evergreens. 166 Lieder, 133 Illustrationen auf 248 Seiten, über 3 Stunden instrumentale Mitsingfassungen (mp3-CD): Handgemacht mit Freude und Leidenschaft für Noten, Musik und Farbe. Ein Fest für die Sinne. Feiern Sie mit uns das Lied!


Lieder so bunt wie das Leben: Geschichten erzählen, Spielen, Lachen und Tanzen, Jahreszeiten genießen, Freundschaft, Liebesfreud und -leid, Schlafengehen, Feste feiern. Neben Klassikern, Kinder- und Volksliedern sind auch Lieder aus anderen Ländern enthalten, die bereits zu Standards geworden sind, sowie zahlreiche Kanons.


Das preisgekrönte LIEDERPROJEKT legt mit diesem opulenten Bilder-Liederbuch ein Sammlung vor, die Familien mit Kindern über die Jahre geleiten und unterstützen möchte. u diesem Liederbuch sind ein Klavierband mit Begleitsätzen zu allen Liedern sowie zwei exklusive CD-Sammlungen erhältlich.


"Die schönsten Lieder" ist Teil des preisgekrönten LIEDERPROJEKTs. Zu diesem Liederbuch sind ein Klavierband mit Begleitsätzen zu allen Liedern sowie zwei CD-Sammlungen erhältlich.

Kaufen

Liederbuch, mit Mitsing-CD

2.409/00
246 Seiten, GF, Hardcover
EUR49,00 / St.
lieferbar

Die schönsten Lieder, Vol. 1, Compact Disc

83.032/00
12,5 x 14 cm, CD, Jewel Case
EUR19,90 / St.
lieferbar

Die schönsten Lieder, Vol. 2, Compact Disc

83.033/00
12,5 x 14 cm, CD, Jewel Case
EUR19,90 / St.
lieferbar

Die schönsten Lieder. Klavierband für Singstimme und Klavier, Klavierband

2.409/03
180 Seiten, DIN A4, kartoniert
EUR39,00 / St.
lieferbar

Produktinformation

Inhalt

166 Werke Anzeigen

Maler

Frank Walka zur Person

Herausgeber

Christine Busch zur Person
Frank Walka zur Person

Rezensionen

Die Klavierbegleitungen sind dabei stets zweckdienlich und klangstark, anspruchsvoll, aber spielfreundlich und also außerordentlich gut gelungen.
Dennis Schütze Blog, 22.1.2018

 

Flauschiger kann ein Esel nicht aussehen – und ein Buch kaum liebevoller gestaltet sein.
norisknomum.me, 28.3.2018

 

Chanter en famille, dans différents styles et atmosphères, voilà le but de ce beau projet, à soutenir.
Crescendo Magazine, 26.1.2018

 

CD zum Mitsingen und Bildband in einem: Die schönsten Lieder ist ein neues Best-of aus dem preisgekrönten Liederprojekt.
Brigitte, Dezember 2017

 

Wunderschön und opulent aufgemacht.
CHOR aktuell, Dezember 2017

 

Ein prachtvoll illustriertes Werk voll mit Klassikern und Evergreens für den Hausgebrauch - und das perfekte Geschenk für jeden Anlass.
Buchjournal, Dezember 2017

 

Ich kann mir ... nichts schöneres vorstellen als mit Kindern oder Enkelkindern zusammenzusitzen, in diesem Buch zu blättern, zu staunen und zu palavern über die Bilder, die so anders sind als alle anderen in tausenden von Liederbüchern. Sie befruchten das Singen. Man singt anders, wenn man Maria in diesem Dornwald gesehen hat.
ChorPfalz, Dezember 2018,

 

Carus und Reclam haben sich 2009 auf eine lange Liederreise gemacht, und was wurde nicht schon alles gesungen: Wiegenlieder, Volkslieder, Kinderlieder, Liebeslieder, Weihnachtslieder. Jetzt also alles zusammen, die neue Edition versammelt Kompositionen aus allen Themenbereichen, denen Lieder gewidmet wurden und werden ... Wichtig ist die Freude am Singen, nicht die Perfektion. Und für diese sorgt die neue Liederedition. Bestimmt.
Frank Pommer, Die Rheinpfalz, 17.11.2017

 

Ein Liederschatz fürs ganze Jahr.
Südwestpresse, 25.11.2017

 

Möge die ganze Familie einstimmen!
Crescendo, 12.2017

 

Nicht das Richtige?